TOS+H Expo 2022 baut ihre Position aus

111 Unternehmen aus neun verschiedenen Ländern nahmen vom 14. bis 17. Mai in Istanbul an der vierten Ausgabe der führenden türkischen Fachmesse für Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit, der TOS+H Expo, teil. Angesichts der immer größeren Bedeutung von persönlichem Schutz, Arbeitssicherheit und einem gesunden Arbeitsplatz kam die TOS+H Expo gerade zur rechten Zeit.

(Abb.: Messe Düsseldorf)

Die Aussteller konnten sich mit den neuesten Trends und Produkten in den Bereichen Arbeitsschutz, Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz und Arbeitsschutzmanagement an ein türkisches Publikum wenden. Auch das Arbeitsschutzsymposium, das von der Industriekammer Istanbul (ICI) organisiert wurde, war an allen vier Tagen sehr gut besucht. Aktuelle Themen des Arbeitsschutzes wurden aufgegriffen und gaben wichtige Impulse für die Etablierung einer Präventionskultur in den Unternehmen der Türkei und ihrer Nachbarländer. Insgesamt besuchten 4.309 Besucher aus 58 Ländern die 4. TOS+H Expo.

“Das bemerkenswerte Ergebnis der TOS+H Expo 2022 unterstreicht ihre Bedeutung als Leitmesse der Branche in der Türkei”, sagt Petra Cullmann, Geschäftsführerin der Messe Düsseldorf. “Unser neuer Partner, die Istanbul Chamber of Industries, hat den Weg für ein hochkarätiges Symposium mit inspirierenden Einblicken und intensiven Diskussionen geebnet, und unsere Aussteller haben mit einem umfassenden Überblick über innovative Produkte, Ausrüstungen und Dienstleistungen auf der Messe erneut ihre Kompetenz unter Beweis gestellt. Wir sind stolz darauf, klare Signale im Markt zu setzen. Wir setzen sowohl in der Türkei als auch darüber hinaus ein Zeichen für das Element, das am wichtigsten ist: den Menschen.“

Die TOS+H Expo 2022 und das von der Industriekammer Istanbul organisierte Arbeitsschutzsymposium wurden am 14. Mai 2022 offiziell von Petra Cullman, Geschäftsführerin der Messe Düsseldorf, und Sadık Ayhan Saruhan, ICI-Vizepräsident, eröffnet. Die neue Partnerschaft mit der Industriekammer wird die Qualität der Veranstaltung sichern und die führende Position der TOS+H Expo in der Türkei stärken.

www.toshexpo.com