Marken

Blåkläder mit virtueller Messepräsenz

Auf der Arbeitsschutz Aktuell Digital 2020 vom 06. bis 08. ist Blåkläder mit einer virtuellen Präsenz vertreten. So lässt sich auch ohne physische Anwesenheit ein Messebesuch durchführen.Ein Highlight virtuellen Präsentation in diesem Jahr ist zum Beispiel die neue Industriekollektion, welche…

weiterlesen

Dickies launcht United by Inspiration Kampagne

Aufbauend auf das Unternehmensleitbild, die Würde der Arbeit wertzuschätzen, startet Dickies die erste globale Multimedia-Marketingkampagne United by Inspiration. Aufbauend auf der Yours to Make-Kampagne 2019 thematisiert United by Inspiration – United by Dickies nicht nur Verbundenheit durch Inspiration, sondern auch…

weiterlesen

Visualisierungstool für Händler

Unterstützende Visualisierung von Angeboten, Zeitersparnis, optimierte Time-to-Market: Die Gustav Daiber GmbH bietet ihren Händlern ab sofort mit dem Daiber Designer einen kostenlosen Service an. Die Artikel von James & Nicholson und myrtle beach können mit wenigen Klicks von überall auf…

weiterlesen

Schulungen trotz Stay at home

Mittelständische Unternehmen stehen im Gegensatz zu vielen Großunternehmen vor erheblichen Herausforderungen, wenn die Belegschaft eine Fortbildung erhalten soll. Das gilt aktuell mehr denn je. Wie sich diese Not in eine Tugend verwandeln lässt, zeigt Zarges mit seinem E-Learning-Angebot im Rahmen der Safety…

weiterlesen

Kübler startet Produktion von Mund-Nasen-Masken

In der letzten Woche ist bei Kübler in Plüderhausen die Produktion von Mund-Nasen-Masken angelaufen. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Näherei werden ab sofort tausende von Masken anfertigen, um den großen Bedarf zu bewältigen. Als Hersteller von Arbeits- und Schutzkleidung…

weiterlesen

Blåkläder hat neue Roboterkollegen

Blåkläder hat Anfang des Jahres die dritte Investition in die vollautomatische Logistiklösung AutoStore getätigt, ein System, das seit 2016 eingesetzt wird. Zu dieser Zeit war Blåkläder eines der ersten Unternehmen in Schweden, das diesen Schritt wagte. Jetzt wurde das Hauptlager…

weiterlesen
Real people. Real workwear Katalog 2020 Blåkläder

Neuer Blåkläder Katalog

In diesem Jahr erscheint der Produktkatalog von Blåkläder unter dem Motto „Real People. Real Workwear“. Er ist noch größer und umfangreicher als das Jahr zuvor, gut gefüllt mit Neuheiten und mit 60 Jahren Erfahrung im Bereich Arbeitsbekleidung. Im diesjährigen Katalog…

weiterlesen

Mehr Umfang und Übersichtlichkeit

Neues Konzept, neue Produkte und so viel Know-how wie nie zuvor: All das präsentiert die Günzburger Steigtechnik in ihrem Steigtechnik-Ratgeber 2020. Das Kompendium überzeugt mit einem veränderten Erscheinungsbild sowie einem Plus an Umfang und ist jetzt noch klarer strukturiert. In…

weiterlesen

Daiber Mitarbeiter sammeln für Kinder

Soziales Engagement gehört für die Gustav Daiber GmbH seit langem zum Arbeitsalltag dazu. Auch Ende letzten Jahres haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder fleißig gespendet. Zugute kommt der Gesamtbetrag von 1.000 Euro dem evangelischen Ferienwaldheim in Tailfingen. Bereits im Dezember…

weiterlesen