Haix Hero Days am Münchner Flughafen

Zahlreiche Fluggäste, die an einem Wochenende Mitte September am Münchner Flughafen auf ihren Flug warteten, staunten nicht schlecht, als sie das MAC Forum passierten. Die große Halle zwischen Terminal 1 und 2 verwandelte sich an mehreren Tagen zu einer großen Erlebniswelt von Haix. Dabei wurde der Begriff Höhenflug auf ganz besondere Weise in die Realität umgesetzt.

Der Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung stellte im Rahmen der „Haix Hero Days“ seine Markenwerte heraus. Actiongeladene Stuntshows des Stuntteams Germany begeisterten die Besucherinnen und Besucher mehrmals am Tag. Actionlegende Matthias Schendel (u.a. bekannt aus Hollywood-Filmen wie Inglourious Basterds als Brad Pitt Stunt-Double) moderierte die Shows und unterhielt die Zuschauenden am laufenden Band.

Während der Haix Hero Days am Münchner Flughafen konnten Interessierte den Black Eagle 2.2 direkt auf dem Kletterturm testen. (Foto: Haix)

Zwischen den Shows nutzen zahlreiche Interessierte die einmalige Gelegenheit, selbst einen Stunt – unter der Führung der Profis – durchzuführen. Abenteuerlustige konnten außerdem den Hochseilgarten „Kristallturm“ erklimmen, der extra für das Event erschaffen wurde. Der Großteil der Kletterbegeisterten nahm das Angebot von Haix wahr, den Turm in passenden Testschuhen von Haix – den Black Eagle Adventure 2.2 – zu beklettern. Aufgrund der hohen Nachfrage und großartigen Resonanz wird der Hochseilgarten im MAC Forum noch einmal verlängert.

Weitere Attraktionen wie die Haix-Oldtimer, Foto-Challenges und attraktive Aktionen am Haix-Verkaufsstand lockten ebenfalls zahlreiche Haix-Fans und Interessierte zum Event. Der Verkaufsschlager: Der neue luftig leichte Connexis Air für mehr Energie.

www.haix.com