Dickies launcht United by Inspiration Kampagne

Aufbauend auf das Unternehmensleitbild, die Würde der Arbeit wertzuschätzen, startet Dickies die erste globale Multimedia-Marketingkampagne United by Inspiration. Aufbauend auf der Yours to Make-Kampagne 2019 thematisiert United by Inspiration – United by Dickies nicht nur Verbundenheit durch Inspiration, sondern auch die neue Normalität. Obwohl Gemeinschaften getrennt sind, gestalten die „Maker“ weiterhin gemeinsam die Zukunft.

Die digitale, von den Makern erstellte Content-Kampagne zeigt einen Querschnitt durch die Dickies‘ Maker Community weltweit, bestehend aus traditionellen Handwerkern bis hin zu Kreativen in Kunst, Musik und Skateboarding. Die Kampagnenmotive wurden durch die Maker selbst aufgenommen, mithilfe der Zoom-Technologie waren Beteiligte der Kreativagentur und Dickies anwesend. Der generierte Content wurde dann auf verschiedenen Ebenen geordnet, aufgeteilt und wieder zusammengefügt, so dass jede Geschichte, jedes Porträt und die Wichtigkeit des Handwerks eines jeden Dickies‘ Makers und auch die gemeinsame Inspiration bildlich bestmöglich darstellt wird.

Die neue Kampagne wurde von Malern für Maker kreiert. (Foto: Dickies)

“Wir haben uns bemüht, echte Handwerker zu finden, die sich gegenseitig mit ihrer Kreativität und Arbeitsmoral inspirieren”, sagte Denny Bruce, Global Brand President von Dickies. “Wir zeigen, dass die Maker auf der ganzen Welt diesen kulturellen Moment durch Handeln, Arbeit und Kreativität gestalten und dabei niemals allein sind.“

Bei der Kampagne werden die Arbeit und Leidenschaft, der jeweilige Standort und die Art und Weise, wie die 10 Maker die anderen inspirieren, gegenübergestellt. Teil der Kampagne sind ikonische Dickies Produkte wie das karierte Thermohemd Portland und die Eisenhower Jacke mit passendem Outfit. Je nach Region kann man diese die „klassischen Dickies Produkte“ nennen.

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