Daiber weitet Serviceangebot für Händler aus
Als Full-Service-Plattform bietet die Gustav Daiber GmbH ihren Händlern ab sofort eine noch größere Auswahl an Branchenflyern an. Ergänzt um neue Themenbereiche, weitere Produkte und in überarbeitetem Design enthalten die Branchenflyer Empfehlungen zu passender Corporate Fashion der Daiber-Eigenmarken James & Nicholson und myrtle beach für unterschiedliche Anwendungsbereiche.
Die Gustav Daiber GmbH weitet den 2022 gestarteten Service zur Unterstützung ihrer Händler aus und stellt ihnen zwei neue Branchenflyer zur Verfügung: „Festivals, Events & Schulabschluss“ und „Freizeit, Verein & Hobby“. Jeder Branchenflyer ist auf einen Anwendungsbereich zugeschnitten und enthält rund 20 branchenspezifische Produktempfehlungen der Daiber-Eigenmarken James & Nicholson und myrtle beach. Zusätzlich aktualisiert Daiber die bereits bestehenden Branchenflyer „Logistics & Delivery“, „Food & Beverages“, „Medical“, „Städte & Kommune“, „Handwerk“ und „Bildung“ optisch sowie inhaltlich. „Mit der Überarbeitung und Erweiterung unserer Branchenflyer reagieren wir auf die hohe Nachfrage nach verkaufsunterstützenden Services unserer Handelspartner. Die Branchenflyer ermöglichen es unseren Händlern, ihre Kunden aus unterschiedlichen Branchen gezielt anzusprechen und bei der Produktauswahl für ihren Anwendungsbereich zu unterstützen“, erklärt Bernd Seeger, Vertriebsleiter bei Daiber. Außerdem können Händler damit nicht nur bestehende Kunden bedienen, sondern auch neue Kundengruppen erschließen. Die Käufer:innen wiederum profitieren von einer Übersicht über die für ihren Arbeitsbereich relevanten Produkte.
Mit dem erweiterten Branchenflyer-Angebot bietet Daiber seinen Händlern einen noch größeren Überblick über passende Bekleidung für die Bereiche Lifestyle und Promotion – von T-Shirts, Sweats und Jacken bis hin zu Caps und Hüten. Der neue Branchenflyer „Festivals, Events & Schulabschluss“ steht den Händlern ab sofort in deutscher Printversion sowie auf Deutsch und Englisch zum Download auf der Website zur Verfügung. Die Produktempfehlungen für den zweiten neuen Themenbereich „Freizeit, Verein & Hobby“ sind ab Mitte April verfügbar.
Passend zur neuen visuellen Markenidentität von Daiber erscheinen auch die bereits bestehenden Branchenflyer sukzessive im neuen Stil. Angefangen mit dem Branchenflyer „Medical“, der Ende letzten Jahres aktualisiert wurde. Nun folgen die Themenbereiche „Logistics & Delivery“ und „Food & Beverages“: Neben der neuen Aufmachung und einer übersichtlicheren Darstellung werden diese auch um einige Neuprodukte aus aktuellen Kollektionen ergänzt.
Übersichtlich, praktisch, print und digital: Die Branchenflyer bieten das Wichtigste auf einen Blick. So werden in den Flyern nicht nur branchenspezifische Produktempfehlungen vorgestellt, sondern auch die Vorteile der jeweiligen Produktlinien und die Veredelungsmöglichkeiten. Ergänzend dazu gibt Daiber seinen Händlern einen weiteren Service an die Hand: editierbare Newslettervorlagen, die nach Registrierung auf der Website über das Dashboard heruntergeladen werden können. Mit wenigen Klicks können Händler ihr Logo, ihre Adresse und ihre Preise in die Vorlage einfügen und den fertigen Newsletter bequem an ihre Kunden versenden. Die Daiber Media Cloud rundet das verkaufsunterstützende Servicepaket ab. Dort können registrierte Handelspartner professionelles Bildmaterial zu allen Corporate-Fashion-Produkten der Daiber-Eigenmarken kostenfrei herunterladen.