5 Fragen an …

Im Rahmen des Wear@Work-Newsletters stellen wir in lockerer Folge Menschen der Branche vor und verschicken dafür jeweils den kleinen Fragenkatalog. Heute der Antwortgeber: David Günsel, Country Sales Manager Workwear DACH bei Helly Hansen.

David Günsel (Foto: Privat)

Nutzen Sie selber Ihre Berufsbekleidung oder PSA? Wenn ja, zu welchem Anlass?
Helly Hansen Workwear leider viel zu selten, da ich meist im Büro oder Auto unterwegs bin.
Sollte ich jedoch mal wieder für meine Töchter als Schullotse vor der Arbeit einen der Zebrastreifen betreuen, dann ganz klar in unseren HiVis ICU oder ALNA 2.0 Produkten.

Während der Arbeit: Musik oder Ruhe? Wenn Musik dabei ist, was läuft bei Ihnen (aktuell)?
Im Office: Ruhe 
Im Auto: Podcasts oder Spotify
Musikalisch ist alles dabei.

In der Pause: Pommesbude oder eigene Lunchbox?
Morgens ein Müsli mit Obst und Joghurt und mittags was Leichtes aus dem Supermarkt.
On the Road ist regelmässig auch mal türkisches Fast Food dabei 🙂 

Was schätzen Sie an dieser Branche besonders?
Die Direktheit und Kommunikation immer auf Augenhöhe. Der allgemeine Umgang mit- und untereinander.
Das sind die Dinge, die für mich diese Branche einzigartig machen. 

Was würden Sie sich und/oder der Branche wünschen?
PSA entwickelt sich aktuell sehr positiv und gewinnt stark an Wichtigkeit. Es wird mehr Wert auf Qualität gelegt.
Davon profitieren wird als Premium-Produzent im Arbeitsschutz. 
Das Verständnis, dass wir nicht Bekleidung, sondern tragbaren Schutz verkaufen, könnte noch ausgeprägter sein.

www.hellyhansen.de